v-fjDrd_P-Y

Die Magie von Disney World
Farbenrausch mit Maus und Co

Disney, die Mutter aller Freizeit-Parks. Allein in den verschieden Themenparks von Disney World in Orlando wurden letztes Jahr über 60 Millionen Besucher gezählt. Das ist doch mal eine Hausnummer. Eine Fernsehreportage dort zu drehen, ist allerdings ziemlich tricky. Disney möchte am liebsten alles kontrollieren. 

Zum Beispiel ist es streng untersagt, einen Character zu filmen Backstage, wenn der Schauspieler mal ermattet den Goofy-Kopf zur Seite legt. Die Kinder sollen schließlich die Illusion behalten, dass all die Comicfiguren, denen sie im Park begegnen, tatsächlich real sind..

Steht so im Vertrag. Gut… Ich hatte zum Glück auch noch so viel anderes zu filmen, so dass ich diese Enthüllungs-Story gar nicht brauchte. Disney ist einfach Disney.

Für die Planung eines Besuchs in Disney World

 

 

Die Magie von Disney World
4.7Seh Check
Information
Inspiration
Kamera und Text
Sehverhgnügen
Leser Bewertung 1 Abstimmen