EPI 25 – Was mit Reisen TV
Weisses Rössl St. Wolfgang +++ Lanzarote +++ RIU Malediven-Resorts

Hier der kleine Überblick, was Sie in dieser Sendung erwarten dürfen:

Im Nahbereich entführe ich Sie in die real gelebte Operette: Wie urlaubt man im Weissen Rössl am See? Am Wörthersee im Salzburger Land. Immer noch Gemma, Gemma? Oder muss es vielleicht doch etwas ganz anderes, Wunderbares sein?

In der Mittelstrecke geht es auf die Kanaren. Und dort auf eine ganz spezielle Insel. Liebhaber von tropischem Grün werden mit Lanzarote etwas fremdeln. Die Vulkaninsel ist trotzdem faszinierend. Die karge Landschaft ist überhaupt nicht öde.

Kommen wir zum Fernziel, zu einem touristischen Dauerbrenner, gerade auch jetzt: die Malediven. Die so beliebte Hotelgruppe RIU hat dort gleich zwei Resorts erreichtet, durch eine Brücke verbunden. Mit eigenwilliger Architektur, aber dafür auch bezahlbar.

 

Um das Urlaubsmagazin zu sehen, bitte auf den PLAY Button im Bild klicken

Check
Information
Inspiration
Kamera, Text, Ethik
Sehvergnügen
Leserwertung0 Bewertungen
4.7