Inhalte der Sendung 24 – Juni 2020

Abenteuer, Glaskunst und Kulinarik in der Nationalpark-Region Bayerischer Wald +++ Alpine Lifestyle – Das Kronthaler in Achenkirch, Tirol +++ Überraschung Basel – ein Städtetipp 
Viel Spaß beim Mitreisen 🙂

 

Buchempfehlungen aus der Sendung:

Deutschland, deine WälderSagen und Mythen auf der Spur, von Kilian Schönberger.
Es war eine gute Einstimmung für meine Dreharbeiten. Der prächtige Band hat nicht nur schöne Bilder, sondern vor allem auch viele spannende Geschichten rund um die deutschen Wälder und ihre Bewohner. Der Rest ist dann die Phantasie, wenn man vor Ort ist.

Der Sinn des Reisens120 Erlebnisse, die dich verändern. Es ist ein Lonely Planet Buch für Reiserlebnisse, die wirklich, wenn man sie denn machen kann, eine tiefe Erinnerung zurücklassen. Und nicht nur den Kater am nächsten Morgen.
Schlafen unter freiem Himmel, Naturwunder, ein Schweigegelübte, irgendwas Spirituelles, bis hin zum Insektenessen… Dieses Buch ist wirklich eine Bucketliste für das einfach nicht nur pauschale Unterwegs sein.
Ich habe da vieles entdeckt, was mich tatsächlich auch schon mal glücklich gemacht hat.
In diesem Sinne. Seien Sie nicht nur Tourist, sondern Reisender.

 

Zum Anschauen der Sendung bitte auf den PLAY Button im Bild klicken

 

 

EPI 24 - Was mit Reisen TV
4.7Seh-Check
Information
Inspiration
Kamera und Text
Sehvergnügen
Leser Bewertung 1 Abstimmen