Immer häufiger ertappe ich mich bei einem Gedanken, den ich jetzt viele Jahrzehnte lang fast als Frevel empfunden hätte. Habe ich überhaupt noch eine Freude am Verreisen? Seit Ende der...
In meiner Kindheit gab es eine österreichische Fernsehserie voller Schmäh, und die hieß: „Hallo – Hotel Sacher… Portier!“ Dramolette, Irrungen und Wirrungen im Wiener Hotel gleichen Namens, rund um den...